Unter­stützer:innen

Die Veranstaltung von Konzerten und die Probenarbeit sind nur durch die Unterstützung von öffentlicher und privater Seite ermöglicht.

Für die laufende Förderung danken wir besonders dem Land Kärnten und der Stadt Klagenfurt:

Ganz besonders danken wir auch jenen Privatpersonen, die nicht nur regelmäßig unsere Konzerte besuchen, sondern uns darüber hinaus auch als Freund:innen des Kärntner Madrigalchors Klagenfurt mit jährlichen Beiträgen unterstützen.

Wie Sie uns unterstützen können

Wenn auch Sie unsere Arbeit fördern möchten, können Sie sich mit einem jährlichen Beitrag ab 30 Euro den Freund:in/en des Kärntner Madrigalchors Klagenfurt anschließen. Als kleines Dankeschön für Ihre regelmäßige Unterstützung erhalten Sie eine Mitgliedskarte sowie Ermäßigung von 10 Prozent auf zwei Eintrittskarten pro Konzert und beim Kauf von Tonträgern.

Neben der Unterstützung durch Einzelpersonen freuen wir uns sehr über Unternehmen, die bei unseren Konzerten als Sponsoren auftreten wollen. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, als Sponsor präsent zu sein, z.B. durch die Platzierung von Logos und Inseraten in Drucksorten und online oder direkt am Veranstaltungsort.