Adventkonzert

Alle Welt freut sich auf Weihnachten und kaum eine Zeit im Jahr ist mit so vielen Liedern und musikalischen Erinnerungen verbunden. Hören auch Sie schon lang vor Heiligabend, neben den besinnlichen Liedern der Adventzeit, gerne schon das ein oder andere Weihnachtslied? Die Vorfreude hat ihren eigenen Zauber, und vielleicht ist es mit den Liedern so ähnlich wie früher als Kind, als man versucht war, das letzte Türchen des Adventkalenders heimlich zu öffnen, weil man den großen Tag kaum mehr erwarten konnte.

Für uns ist das Adventkonzert eine schöne Gelegenheit, musikalisch immer wieder zurückzukehren zu unseren liebsten Kärntner Adventweisen. Weil Heimkommen aber noch schöner ist, wenn man sich vorher neugierig in die Welt hinaus begeben hat, verbinden wir das Liebgewonnene gerne mit einer Auswahl von weihnachtlichen Liedern aus aller Welt.

Wir freuen uns, wenn Sie sich mit uns auf diese kleine musikalische Reise begeben.

Terzett Pappalatur Manufaktur
Klaus Waltritsch, Orgel